Häufig gestellte Fragen zur Bestellung

Versand

Versenden Sie international?

Wir sind bestrebt, Geekvr der Welt zugänglich zu machen, indem wir internationalen Versand anbieten.

Muss ich für internationale Steuern und Einfuhrzölle zahlen?

Da wir kleine Pakete und einen bestimmten Spediteur verwenden, müssen die meisten unserer Kunden (in den USA, der EU, Großbritannien und Australien) keine Einfuhrsteuern zahlen. Derzeit sind 99 % unserer Kunden von der Steuer befreit. Sollten jedoch Steuern anfallen, sind die Kunden für die Zahlung der zusätzlichen Einfuhrzölle selbst verantwortlich.

Wie lange dauert der Versand?

Normalerweise dauert es 7–15 Werktage, bis die Bestellungen eintreffen. Ihre Bestellung wird vom nächstgelegenen Lager mit Lagerverfügbarkeit versandt.

Wie viel kostet der Versand?

Die Versandkosten betragen 7,99 USD. Es kann je nach Produkt variieren Gewicht und bestimmte Ländereinfuhrrichtlinien.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 2 Werktagen (ausgenommen Wochenenden und Feiertage) nach Eingang Ihrer Zahlung bearbeitet. Vorbestellungsprodukte sind ausgeschlossen.

 

Bestellinformationen

Warum ist meine Zahlung fehlgeschlagen?

In den meisten Fällen wird die Zahlung von der kreditkartenausgebenden Bank des Kunden aus Sicherheitsgründen oder aufgrund der Einstellungen Ihrer Kreditkarte abgelehnt. Sie können es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal mit derselben Karte versuchen, sich an Ihre Bank wenden, um die Zahlung zu autorisieren, eine alternative Karte oder PayPal verwenden. Weitere Informationen finden Sie unter Zahlungsmethoden. Sie können uns auch unter support@geekvr.com kontaktieren, wenn Sie Hilfe bei Zahlungsproblemen benötigen.

Was ist 3D-Secure-Authentifizierung?

Wenn die kartenausgebende Bank eine mögliche betrügerische Transaktion feststellt, verlangt sie von den Kunden eine 3D-Secure-Authentifizierung. 3D Secure ist ein zusätzlicher Verifizierungsschritt, um zu verifizieren, dass Sie der Inhaber der Kreditkarte sind. Wenn die 3D-Secure-Authentifizierung ausgelöst wird, werden Sie zu einer Authentifizierungsseite auf der Website Ihrer Bank weitergeleitet, wo Sie ein mit der Karte verknüpftes Passwort oder einen an Ihr Telefon gesendeten Code eingeben. Wenn Sie die 3D-Authentifizierung nicht bestehen und denken, dass es sich um einen Fehler handelt, können Sie uns unter support@geekvr.com für eine manuelle Authentifizierung durch unsere Mitarbeiter kontaktieren.

Rückgabe und Rückerstattung

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben und eine Rückerstattung erhalten?

Wenn Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen zurückgeben Tage nach Eingang Ihrer Bestellung. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien.

Wie lange gilt Ihre Garantie?

Unsere Garantie beträgt 12 Monate. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@geekvr.com.